Trumer Triathlon 2020 auf eine ganz besondere Art und Weise!

Trotz der Absage als Großveranstaltung vom Trumer Triathlon 2020 ist die Teilnahme für alle im eigenen Trainingsumfeld möglich! Unter dem Slogan #trumertriathlonathome kann der Trumer Triathlon „zu Hause“ absolviert werden, oder auch direkt in Obertrum am See, wo von 17. Juli bis Mitte August der Zieleinlauf aufgebaut sein wird.

Alle individuellen Teilnahmen am Trumer Triathlon 2020 werden mit einem Finisher-Paket belohnt!

Ablauf zum #trumertriathlonathome:

  1. Registriere dich auf time2win mit Name und Kontaktdaten und du bekommst von uns deine persönliche Startnummer zugeschickt. Ergänze deine Angaben mit dem Bewerb sowie wann und wo du den #trumertriathlonathome absolvieren wirst. Staffelteilnehmer müssen sich separat anmelden, so können sie eventuell die Staffel an verschiedenen Orten absolvieren. Ihr könnt euch auch für jede Renndistanz oder jeden Renntyp anmelden. Die Registrierung zu allen Bewerben ist kostenlos! Die Angaben zu Bewerb, Zeit und Ort können jederzeit geändert werden.
  2. Von 17. Juli bis 16. August kannst du den #trumertriathlonathome absolvieren, entweder bei dir zu Hause oder auf der Originalstrecke. Dazu haben wir für diesen Zeitraum den Zielkorridor in Obertrum am See aufgebaut, dass du das Trumer-Triathlon-Feeling spürst.
  3. Bestätige deine erfolgreiche Teilnahme mit dem Upload von einem Bild beim #trumertriathlonathome, beim Zieleinlauf oder "danach" und schon bekommst du von uns deine Finisher-Urkunde per Mail zugeschickt. Du kannst ergänzend die absolvierte Gesamtdistanz erfassen.
  4. Während der Öffnungszeiten des Büros vom Tourismusverband kannst du dein persönliches Finisher-Paket mit Finisher-Medaille abholen. Solltest du den #trumertriathlonathome zu Hause oder außerhalb der Öffnungszeiten finishen schicken wir dir dein Finisher-Package per Post zu. Das Finisher-Package erhalten nur jene, die sich auch auf unserer Plattform registrieren.
  5. Wichtig: Der #trumertriathlonathome ist kein Wettkampf, es gibt keine Startzeiten oder auch keine Ergebnislisten. Das Mitmachen steht im Vordergrund, du kannst deinen persönlichen Trumer Triathlon - egal welche Distanz - ganz entspannt genießen!

Trumer Triathlon 2020 unter besonderen Voraussetzungen!

Der 11. Trumer Triathlon wird trotz der Absage gelebt werden, alle sind eingeladen, den Trumer Triathlon „zu Hause“ zu absolvieren. Das genaue Konzept für den #trumertriathlonathome wird noch ausgearbeitet. So viel sei aber schon verraten: Alle TeilnehmerInnen, die sich über eine Plattform registrieren und mit einem Upload (z.B. Bild von Teilnahme oder Finish) die Teilnahme an ihrem persönlichen Trumer Triathlon bestätigen, werden mit einem Finisher-Paket belohnt.

Außerdem wird ab dem 17. Juli bis Mitte August der Zieleinlauf in Obertrum am See aufgebaut werden. So können alle in diesem Zeitraum ihren persönlichen Trumer Triathlon mit einem Zielfoto in Obertrum am See feiern. Das Finisher-Paket kann dann direkt im Büro des Tourismusverbandes abgeholt werden.

Der Bürgermeister von Obertrum am See, Simon Wallner, ist über die Sonderlösung für den Trumer Triathlon erfreut: „Wir als Gemeinde unterstützen die Idee, dass der Trumer Triathlon nach individuellen Möglichkeiten in Obertrum am See durchgeführt werden kann. Wenn dann noch die Triathleten ihren Trumer Triathlon „zu Hause“ absolvieren, haben wir die bestmögliche Lösung gefunden. Dennoch freuen wir uns alle auf den Trumer Triathlon 2021 wie wir ihn kennen, mit vielen TeilnehmerInnen und ZuseherInnen!“.