MAGIC TRAINING BEI ÖSTERREICHISCHEN LOTTERIEN!

Magic Training

Am 19. Mai wurde das heiß ersehnte "magic training" bei den Österreichischen Lotterien durchgeführt. Die vier Gewinner, die im Herbst mit einem "magic moment" überrascht wurden sowie weitere MitarbeiterInnen der Österreichischen Lotterien genossen ein Exklusivtraining mit dem Triathlonorganisator und staatlischen Triathlontrainer Sepp Gruber im Prater!

Nun heißt es für die motivierten SportlerInnen weiter trainieren und mit dem neuen Knowhow bestens auf den Trumer Triathlon - entweder Sprint- oder Kurzdistanz - vorbereiten!

 

"magic training" für Trumer Triathlon!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Österreichischen Lotterien bereiten sich professionell auf den Trumer Triathlon vor. Auf dem Programm stehen entweder die Sprint- oder die Kurzdistanz. Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, wurde ein Profi herangerufen! Bereits im Herbst überrasche "magic Sepp" die vier wagemutigen Mitarbeiter der IT-Abteilung mit einem "magic moment": Training und Startplatz für den Trumer Triathlon.

Am letzten Freitag hat das Training im Prater auf dem Gelände der Sportunion Wien und dem Stadionbad stattgefunden. Tipps und Tricks in der Wechselzone, vor allem der richtige Ablauf und das Auf- und Absteigen vom Rad, die richtige Rad- und Lauftechnik sowie der abschließende Block im Freibad mit Schwimmtechnik und Verhalten im Freiwasser bringen den TeilnehmerInnen die entscheidenden Sekunden!

Nun heißt es das Gelernte verarbeiten, verinnerlichen, trainieren und schlussendlich beim Trumer Triathlon 2017 umsetzen! Viel Erfolg!