Kick-Off Trumer Triathlon 2023

Erfolgreiches Finish beim Trumer Triathlon

Es ist bereits 3 Monate her, dass der 13. Trumer Triathlon stattgefunden hat und dennoch haben wir noch immer ein Lächeln im Gesicht, wenn wir an dieses tolle Wochenende zurückdenken.

Es hat sich vieles geändert, wurde erneuert und verbessert und die Resonanz darauf war einfach überwältigend.

Seit 01. Oktober ist die Anmeldung für 2023 geöffnet. Nutze bis Jahresende den Frühbucher-Bonus und sichere dir deinen Startplatz für das Triathlon-Highlight in Österreich!

 

Ein Grund zur Vorfreude

Das sensationelle Feedback der Teilnehmer bietet schon jetzt Grund zur Vorfreude auf 2023. 

„Gratuliere für eine geniale Veranstaltung! Für mich jedes Jahr ein Highlight in Obertrum zu starten. Mit Abstand der am besten organisierte Triathlon.“

„zunächst herzliche Gratulation und großen Dank für die Organisation dieses tollen Events. Es war mein erster Triathlon und er wird mir mit in sehr guter Erinnerung bleiben.“

„eure Mühen habe sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Vielen Dank dass ihr so ein tolles Event ausgerichtet habt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!“

Kurzdistanz beim Trumer Triathlon im Ortszentrum von Obertrum

Im Herbst schon auf den Sommer freuen?

Ja, denn wie sonst sollten wir die Motivation für das Training hochalten! Denke an deinen Zieleinlauf in Obertrum am See, an die Spannung vor dem Wasserstart in den Obertrumer See oder an die Kälte oder die Hitze auf der Radstrecke, an die Stimmung entlang der Laufstrecke uvm.!

Das alles motiviert dich, über den Herbst, Winter und Frühjahr jeden Tag an das Training zu denken, mit deinen Freunden gemeinsam zu trainieren und dich schon vor Jahresende zum Trumer Triathlon 2023 anzumelden!

Vorbereitungen laufen schon wieder

Nach dem Event ist bekanntlich vor dem Event, und so haben schon wieder die ersten Gespräche für 2023 stattgefunden.

Gemeinsam mit dem Trumer TriTeam wurde die letzte Veranstaltung noch einmal Revue passiert, Verbesserungen besprochen, eventuelle Neuerungen diskutiert und über das Problem Helfermangel beraten. Auch mit unserem Presentingsponsor PURE Encapsulations® haben wir nochmal das Wochenende analysiert und beraten, was wir noch besser machen wollen.

Die Motivation ist auf jeden Fall von allen Seiten groß, wieder ein so tolles Wochenende zu veranstalten.