nachwuchstalent des trumertriteam!

Zum 10 Jahres-Jubiläum des Trumer Triathlons haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab heute stellen wir euch jeden Monat eine bemerkenswerte Person rund um den Trumer Triathlon vor!

Gestartet wird unsere Vorstellungsreihe mit Oliver Janny, dem Nachwuchstalent des TrumerTriTeam!

Oliver ist seit Bestehen des Trumer Triathlons an der Startlinie und ist inzwischen zu einem der besten Salzburger Nachwuchstriathleten herangereift. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

 

Angaben zur Person

Name:

Oliver Janny

Alter

19 Jahre

Bisher größte Erfolge:

Ötrv Cup Jugend 2.Platz, Cross ÖM 2017 3.Platz, Mehrfacher Landesmeister in meiner Altersklasse

Das Faszinierende an Triathlon:

Man kann allein alles geben und bis an seine Grenzen und darüber hinausgehen!

So bin ich zu diesem Sport gekommen:

Mein Bruder war zuerst beim TrumerTriTeam. Da ich den Sport dann auch sehr interessant fand, fing ich auch an. Nachdem ich dann bei meinem ersten Triathlon als Letzter ins Ziel gekommen bin konnte ich nicht mehr aufhören.

Sportliches Vorbild:

Mario Mola, Jan Frodeno und Andreas Giglmayr

Das möchte ich in meiner Laufbahn noch erreichen:

Bei World Cup Rennen und World Series Rennen starten

 

Zum Trumer Triathlon

Darum sollte man sich unbedingt einmal den Trumer Triathlon live anschauen:

Weil es so eine Stimmung wie in Obertrum bei keinem anderen Triathlon gibt! Außerdem ist es auch sehr spannend zu sehen, wie Menschen an ihre Grenzen kommen und diese überwinden, nur um zu finishen.

Darum sollte man unbedingt einmal selbst beim Trumer Triathlon mitmachen:

Bei einem Triathlon teilzunehmen ist das Beste was es gibt, aber in Obertrum am Start zu stehen ist anders. Die Zuschauermengen und die Begeisterung findet man sonst nirgendwo, aber auch das ganze drum herum, die ganze Area ist einzigartig.

Ich starte beim Trumer Triathlon bei folgendem Bewerb:

Sprintdistanz

Trumer Triathlon Word Rap

Dafür würde ich mitten in der Nacht aufstehen:

Essen

Zuletzt Tränen gelacht habe ich, weil:

ich meine Lieblingsserien „Friends“ und „The Grand Tour“ geschaut habe

Darüber kann ich mich maßlos ärgern:

Wenn ich ein Rennen verpatzt habe (aber natürlich ärgere ich mich nur kurz)

Gänsehaut kriege ich, wenn:

ich an vergangene oder zukünftige Rennen denke, bei denen ich als Erster die Ziellinie überschreite

Mein größtes Talent abseits des Sports ist:

Essen und Schlafen

Die coolste App auf meinem Handy ist:

Netflix

 

 

Wir wünschen Oliver auch beim diesjährigen Trumer Triathlon ganz viel Erfolg!