Jubiläumsteilnehmer gesucht!

Jubiläum Trumer Triathlon

Wir suchen dich!

Bist du bisher jedes Jahr beim Trumer Triathlon gestartet?

Wenn ja, dann schreibe uns an info@trumer-triathlon.at eine kurze Email und wir können deine Angaben prüfen! Ihr habt bis Ende Jänner Zeit, uns zu schreiben!

Bisher haben wir schon 8 AthletInnen auf unserer Liste! Wir möchten natürlich niemanden übersehen.

 

Wer sind die Athleten, die bisher jedes Mal teilgenommen haben?

Stolze 8 Personen waren bisher jedes Jahr an der Startlinie. Das waren:

  • Robert Guggenberger
  • Gerhard Netbal
  • Ronni Heis
  • Hermine Wieland
  • Christian Wimmer
  • Bernhard Einödter
  • Andreas Wallner
  • Michael Kulac

Stimmung auf der Radstrecke

Was erwartet die Jubiläumsteilnehmer?

Natürlich bekommen unsere Jubiläumsstarter einen Gratisstartplatz ihrer Wahl beim Trumer Triathlon 2019!

Außerdem bekommen sie eine besondere Startnummer mit einem speziell ausgewiesenen Wechselzonenplatz!

Am Donnerstag, den 25. Juli, findet die "Night of the Heroes" statt, beim der alle SiegerInnen der Vorjahre gemeinsam mit vielen anderen prominenten Sportler anwesend sein werden. Zu diesem exklusiven Abend sind auch die AthletInnen eingeladen, die bei uns jedes Jahr am Start waren.

Genieße den Zieleinlauf