Triathlon einmal anders ... im Salzburger Seenland!

Triathlon einmal anders

Wir alle kennen den Streß beim Triathlon, akriebische Vorbereitung und Vollgas beim Bewerb. Ganz bewusst ein anderer Ansatz ist der Genuss-Triathlon im Salzburger Seenland:

  • langsam radeln und viel plaudern
  • Spaß haben und Freunde treffen
  • Köstlichkeiten genießen und verwöhnen lassen

Unter dem Motto "Schoko, Fisch & Bier" radelten die Freunde des Trumer Triathlon von Seeham nach Mattsee und wieder retour nach Obertrum und ließen sich dabei von den Köstlichkeiten der Region verwöhnen!

 

Das Salzburger Seenland ist sportlich und köstlich!

Schon nach 4 KM gab es die erste Labestation in Seeham, der Bioladen verwöhnte die Radfahrer mit süßen Speisen, Schoko in allen Variationen und frischen Säften. Mit Blick über die Seebühne auf den Obertrumer See war der Genuss einfach noch schöner. Der Ort Seeham positioniert sich immer mehr als Bio-Dorf und punktet mit diesem Konzept sehr stark bei den Gästen!

Süßes in Seeham

Traumhafter Fisch aus dem Mattsee

Nach weiteren 6 Kilometern erfolgte der nächste Stop in Mattsee. Beim Seewirt wurde die Triathlon-Freunde mit traumhaften Fischvariationen empfangen und willkommen geheißen! Mattsee ist bekannt für sein schönen See und Hochzeiten, ein Ort mit vielen schönen Plätzen!

Fisch aus dem Mattsee

Bier-Geheimnisse in Obertrum am See zum Abschluss

Legendär ist inzwischen die dritte und letzte Station in der Trumer Privatbrauerei in Obertrum am See. Von der besten Biersommelier der Welt "Johanna" werden die Nuancen und Geheimnisse der Trumer Biere erklärt und so manches Biergeheimnis entlockt. Gekostet wird dabei natürlich auch und der eine oder andere blieb´ gerne länger sitzen!