Anmeldung für 2018 geöffnet!

Anmeldung 2018

Mit Freude blicken wir auf einen erfolgreiches Trumer Triathlon Wochenende zurück! Unser Eventkonzept hat sich heuer wieder bewährt. Wir bedanken uns für die vielen positiven Feedbacks, wir streben aber trotzdem einige Verbesserungen an.

Die Veranstaltungen werden im nächsten Jahr so beibehalten und alle können sich jetzt schon auf das Wochenende vom 20. bis 22. Juli 2018 freuen.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

 

9. Trumer Triathlon vom 20. bis 22. Juli 2018

Das dritte Juli-Wochenende ist bereits ein Fixtermin im deutschsparachigen Raum. Die Begeisterung und das Feedback der AthleteInnen spricht für sich. Dennoch setzen wir jedes Jahr alles daran, noch besser und noch eizigartiger zu werden.

Ihr dürft euch jetzt schon auf ein tolles Eventwochenende freuen. Die Teilnahme zahlt sich auf jeden Fall aus. ACHTUNG: Nur bis 31. Dezember könnt ihr die vergünstigte Anmeldegebühr nutzen!