infos und starterlisten für teilnehmer!

Genussvolle Radausfahrt

Für alle unsere TeilnehmerInnen haben wir die aktuellsten Informationen über das Wettkampfwochenende in einem Dokument zusammengefasst.

Außerdem gibt es schon die Starterlisten, sortiert nach Familiennamen und nach Startnummer!

Wichtig: Alle Änderungen, Nach- oder Ummeldungen sind NUR im Wettkampfbüro vor Ort möglich! Aus organisatorischen Gründen können wir per Mail keine solchen Anfragen entgegennehmen, danke für euer Verständnis!

 

Liebe TeilnehmerInnen beim 8. Trumer Triathlon!

Danke für eure Anmeldungen zu unserem Triathlonwochenende! Wir freuen uns mit euch auf eine tolle und erfolgreiche (aber auch hoffentlich unfallfreie) Veranstaltung und hoffen natürlich, dass alle TeilnehmerInnen schöne Wettkämpfe und einen einzigartigen, einprägsamen Zieleinlauf erleben werden.

Anbei findet ihr "wichtige Informationen" rund um den Trumer Triathlon, beginnend von der Anreise bis hin zur Zielversorgung, sowie die aktualisierte Ausschreibung - bitte genau durchlesen!

Außerdem schicken wir euch die Teilnehmerlisten sortiert nach Familienname und Startnummer durch - bitte um Kontrolle!

Alle weiteren Informationen sind auf unserer Website nachzulesen!

Etwaige Änderungen, Nach- und Ummeldungen bitte NUR vor Ort im Wettkampfbüro durchführen!

Die Startplatzvergabe für Nachnennungen erfolgt nach dem Motto „first come, first serve“ … je nachdem wer als Erster/Erste seinen Startplatz im Wettkampfbüro holt!

Sollten sich noch Fragen ergeben, dann könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren.

Eine wichtige Info vorab: Holt euch eure persönlichen Wettkampffotos von www.sportograf.com!

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und Partnern und wünschen euch eine schöne verbleibende Woche – wir sehen uns in Obertrum am See!

Sponsoren des Trumer Triathlon 2017