Mit den bezirksblättern gab es einen gemeinsamen lauftreff und mit bikepalast eine radausfahrt!

Bezirksblätter Lauftreff

Am Mittwoch, den 7. Juni, sind wir gemeinsam mit Fr. Dr. Rösslhuber die Laufstrecke des Ladies Run abgelaufen. Bei den 4,1 Kilometern durch das Ortszentrum von Obertrum am Seeam wurden wir durch das TrumerTriTeam begleitet. Die gelaufene Zeit ist die Richtzeit für eine glückliche Gewinnerin beim Ladies Run!

Am Samstag, den 10. Juni, folgte die gemeinsame Radausfahrt mit Bikepalast. Die Streckenbesichtigung war wieder ein voller Erfolg und wir können bestätigen, dass sich die Radstrecke in perfektem Zustand präsentiert!

 

Die Richtzeit bleibt ein Geheimnis!

Die beim Lauftreff von Fr. Dr. Rösslhuber gelaufene Zeit über die 4,1 Kilometer des Ladies Run bleibt ein Geheimnis bis zum 21. Juli. Das romantische Abendessen für Zwei zur Verfügung gestellt vom Romantikhotel GMACHL in Elixhausen gewinnt jene Frau, die der Richtzeit am nächsten kommt. Somit geht es nicht nur um Bestzeiten, sondern auch um etwas Glück. Nur so viel sei verraten: Fr. Dr. Rösslhuber lief sehr ambitioniert und flott durch das Ortszentrum von Obertrum am See!

Alle Details findet ihr im Bezirksblätter-Bericht!

Radstrecke in perfektem Zustand!

Die Radstrecke rund um den Obertrumer See befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das wurde bei der gemeinsamen Radausfahrt mit Bikepalast über den Radkurs des Trumer Triathlon bestätigt. Die Teilnehmer mussten sich zwar etwas gegen den starken Wind stemmen. Dennoch war die etwa 2,5-stündige Radausfahrt ein voller Genuss und macht Lust auf mehr! Also einfach vorbeikommen - entweder zum Trainieren oder zum Teilnehmen!