heisser kampf um die spitze beim maunzteufelcup!

Nach dem Eröffnungsbewerb beim Oichtental Halbmarathon in Nussdorf stellt sich der Kampf um die Spitze als heißer Kampf heraus.
Nach dem 10-Kilometer-Lauf sind die ersten drei Teams nur 4 Sekunden voneinander getrennt! Das verspricht einen spannenden Kampf bei den nächsten Bewerben!
Einen Rückblick auf die tolle Laufveranstaltung von Nussdorf findet ihr hier.
3 Teams an der Spitze!
In Führung liegt nach den ersten 10 Kilometern (Zeit 39:09,5) von Nussdorf das Team "Powerpack Mattsee" mit Manfred Scheikl, Robert Guggenberger und Christine Scheickl. Nur 2,8 Sekunden dahinter liegt das Team "Lauftreff Nussdorf / Gerstlohner" mit Christoph Gerstlohner, Christian Rausch und Kathrin Höfer mit der Zeit von 39:13,6. Die weiteren Team sind "Nussdorf Racers", "Team Auerbach" und "Step-Lochen".
2. Cup-Station in Perwang
Am 24. Juni setzt sich der "showdown" beim Grabenseelauf in Perwang fort, dort ist eine Strecke von 10,8 Kilometern zu laufen. Mehr Infos findet ihr hier: