Simone Kumhofer und Patrick Lange holen sich den Sieg über die Mitteldistanz in Obertrum und stellen den jeweiligen Streckenrekord ein. 

Siegerehrung Trumer Triathlon

Der Zielbereich des Trumer Triathlons füllte sich gegen 12.30 Uhr am Sonntag, 18. Juli, zusehens, als feststand, dass Patrick Lange den Streckenrekord auf der Mitteldistanz unterbieten würde. Unter großem Jubel lief der in Salzburg lebende Deutsche dann tatsächlich nach 3:55:04 ein und wurde von den Zuschauern gefeiert. Ebenfalls bejubelt wurde Simone Kumhofer, die die aktuelle Bestzeit der Damen mit 4:23:55 unterbieten konnte. 

 

Österreichische Staatsmeister gefeiert.

Den zweiten Rang der Herren belegte, ebenfalls den alten Rekord knackend, der Österreicher Georg Enzenberger, der sich damit außerdem den Staatsmeistertitel sicherte. Auf den dritten Platz schaffte es Marc Eggeling. Die Meisterschaft bei den Damen sicherte sich die starke Simone Kumhofer vor Gabriele Obmann und Lemuela Wutz.

Die früher am Morgen ausgetragene Kurzdistanz konnten Julia Skala und Herbert Enzenberger gewinnen.

Siegerehrung Sprintdistanz Oliver Janner Katharina Loidl