Thermosflasche als Startgeschenk!

Thermosflasche

Der Trumer Triathlon ist bekannt für seine sinnvollen und funktionellen Startgeschenke. Neben den Finishershirts für die Mitteldistanz gibt es jedes Jahr ein besonderes Startgeschenk für unsere TeilnehmerInnen.

Auch 2021 wollen wir unseren TeilnehmerInnen ein wertvolles Geschenk zum Start geben: eine hochwertige Thermosflasche!

Diese Thermosflasche ist sowohl im Sommer als auch im Winter einsatzbereit und kühlt das Getränk bzw. hält es warm!

Also anmelden und Startgeschenk sichern!

 

Praxistest im Winter!

OK-Chef Josef Gruber hat die Thermosflasche bereits bei einer Skitour testen können. Er ist von der Funktionalität und Sinnhaftigkeit voll überzeugt!

Bei der Tour auf das Königsberghorn in der Salzburgerischen Osterhorngruppe hat Sepp nach dem Aufstieg die Aussicht und die Abfahrt genossen.

Überzeugt euch selbst vom Video!

Flasche

Das Salzburger Seenland im "Wintermodus"!

Noch präsentiert sich das Salzburger Seenland von seiner weißen Seite. Dennoch kann man schöne Wanderungen um die Seen und auf die Aussichtsberge machen. Der Eislaufplatz in Obertrum am See lädt zum Schlittschuhlaufen ein. Zum Laufen geht es im Salzburger Flachgau immer.

Bald aber werden die Temperaturen wärmer werden und dann sind wieder viele Ausdauersportler, vor allem auch Radfahrer und Schwimmer in unserem Seenland unterwegs. Die Region ist optimal zum Trainieren und bietet vor allem auch ruhige Straßen zum Radfahren mit herrlichen Aussichten in die umliegenden Berge und Ebenen.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald im sportlichen Outfit wiedersehen und gemeinsam Sport machen dürfen!

Flasche