2 Stunden Rad-Genuss bei Bikepalast-Radausfahrt!

Trumer Triathlon Radausfahrten 2018

Die erste Trumer-Triathlon-Radausfahr war ein voller Erfolg. Knapp 30 begeisterte Radfahrer und Triathleten trafen sich um 13 Uhr beim Bikepalast Shop in Salzburg und fuhren in drei Leistungsgruppen in das Salzburger Seenland.

Über Hallwang, Elixhausen und Mödlham erreichten die Radfahrer die Trumer-Triathlon-Wettkampfstrecke, welche sich in hervorragendem Zustand präsentiert. Die Strecke lädt wie immer zum Radlen ein und kombiniert die Schönheiten des Salzburger Seenlandes, an vielen Passagen mit neuen Asphaltierungen, also auch perfekt für Training und schließlich auch Wettkampf!

Der nächste Termin - unter anderem mit Andi Goldberger - ist am 9. Juni!

 

Streckenbesichtigung mit sportbegeisterten Kollegen!

Am 12. Juni war es soweit und die erste Streckenbesichtigung der Trumer Triathlon Radstrecke war ein voller Erfolg. Etwa 30 Personen haben sich zum Zweirad-Tete-a-Tete eingefunden. Gefahren wurde in drei unterschieldich starken bzw. schnellen Gruppen. Von der Stadt ging es gemütlich über die Ischler-Bahntrasse und Hallwang nach Elixhausen. Dort trennten sich die Gruppen und ab der Ortschaft Mödlham waren alle in ihrem Rhythmus. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde eine Ortschaft nach der anderen passiert und vom Plateau des Haunsberges der Blick über das Salzburger Seenland genossen. Bei der abschließenden Runde um den Obertrumer See wurde der Schnitt nochmal ein wenig nach oben gedrückt und nach knapp eineinhalb Stunden waren die Biker im Veranstaltungsort Obertrum am See angelangt!

Bikepalast und Trumer Triathlon!

Perfekte Einstimmung mit gemütlichem Ausklang!

Von Obertrum führte die Tour über Mödlham und den Voggenberg retour nach Bergheim wo bei erfrischenden Getränken und energievollen Snacks der sonnige Nachmittag seinen Ausklang fand. DANKE an alle, die mitgefahren sind und vor allem an Bikepalast für die gelungene Ausfahrt! Dieser Start motiviert für mehr und wir alle freuen uns auf die nächste Tour am 9. Juni ausgehend von der Airstreeem-Zentrale in Anthering.

Mit einem Lächeln über die Radstrecke!